Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  About Cold
  Mein Comic
  Musik
  Play A Game
  Programme
  Umfrage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pain.for.pleasure
    pain-for-pleasure
   
    linnsuxxx

    kyynel0
    - mehr Freunde




  Links
   Lisa´s HP
   Kaddi´s BLog
   Isa´s HP
   Nicole´s HP
   Daniela´s HP



Counter

http://myblog.de/patrick87

Gratis bloggen bei
myblog.de





heut prüfung hatte <.<

..und zwar so ne nach Prüfung oO..da denkt man, man is fertig und dann sowas..ney ney :P
..will euch nich mit langweiligen details zum einschlafen bringen xD jedenfalls musst ich 250 fragen beantworten..was ja wenig ist ^^'

oh und zu dem album von The Killers gibts noch ne Bonus Disc..sind nur 15 MB


Link


joa und sonst gibts bei mir nichts neues^^
außer das ich mich auf mein Urlaub freu :D

..

listen: Papa Roach - Reckless <3
do: M & M´s mampfen x)

Image Hosted by ImageShack.us
5.10.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung