Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  About Cold
  Mein Comic
  Musik
  Play A Game
  Programme
  Umfrage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pain.for.pleasure
    pain-for-pleasure
   
    linnsuxxx

    kyynel0
    - mehr Freunde




  Links
   Lisa´s HP
   Kaddi´s BLog
   Isa´s HP
   Nicole´s HP
   Daniela´s HP



Counter

http://myblog.de/patrick87

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja ich weiß...ich wollt ein Album hochladen^^'
ABER..
bei rapidshare..wenn de da drauf gehst kommt
das die festplatten voll sind und man nichts hochladen kann
nu guck ich halt jeden Tag obs mal wieder geht..
..aber vergebens..nunja..tut mir leid
nunja
Montag bin ich übrigens aufn Konzert..von Farin..jaha
..natürlich mach ich Bilder..was dachtet ihr denn x)
..Farin is öde?..naja..es geht..seh die ärzte lieber..aber naja..
dafür geh ich kostenlos hin xP..hehe..kumpel bezahlt
weil er nich alleine gehn will..
..habsch das nich gut hinbekommen?..hab nähmlich gesagt
das ich kein Geld habe und nich mitgehn kann..muaha x)

..sonst gibts nichts neues ^^

listening : Alexisonfire ~ Boiled Frogs <3

do: Kekse mampfen <3 x'D

saying of the daily: Ein Wort, ein Mann..zu doof xD


Image Hosted by ImageShack.us
11.11.06 18:27


Farin Urlaub <3

ja ich weiß..hab erst gesagt das ich keine Lust hab etc..
ABER es war richtig geil..das Konzert :D
joa also bissl was zum Konzert
so dreiviertel 8 war Einlass.. und um 9 kam..was mich
sehr überrascht hat..keine vorbands..sondern gleich Farin..
muha Pluspunkt :D
hab ja selber nichts gegen solche Bands..aber bin ja
nich wegen denen da x)
..die massen..das gepoge..gespringe..gefilme whatever..su geil <3.. standen ziehmlich in der mitte der Halle..
haben uns immer weiter nach vorne gekämpft/gepogt :'D
um viertel/halb 11 wars dann zuende..fragt nicht x)
komplett..aber echt komplett durchgeschwitzt xD..
uns tat alles weh ..dagegen ins Fitnesstuido Urlaub x)
nunja..ich kanns nur jeden empfehlen ^^ live is er 1.000 ma besser..
ach und einen tipp hab ich noch..versprecht einen Kumpel/freund das ihr mit zu nem Konzert geht und sagt ne Woche vorher das ihr doch keine lust mehr habt..dann kauft dieser Freund die Karte für euch weil er nich alleine hin will xD..nich das ich das so gemacht hätt..hihi x'D
hachja^^

hier noch ein Video vom Konzert:



hajo..im Mc Doof waren wir auch noch..konnts mir nich verkneifen ein Bild zu machen x))

Image Hosted by ImageShack.us

verzeih mir x'DD
14.11.06 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung