Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  About Cold
  Mein Comic
  Musik
  Play A Game
  Programme
  Umfrage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pain.for.pleasure
    pain-for-pleasure
   
    linnsuxxx

    kyynel0
    - mehr Freunde




  Links
   Lisa´s HP
   Kaddi´s BLog
   Isa´s HP
   Nicole´s HP
   Daniela´s HP



Counter

http://myblog.de/patrick87

Gratis bloggen bei
myblog.de





durch melli hab ich jetzt so ne site bei myspace. com...aber ich hasse englische seiten xD..naja is trotzdem nich schlecht..den link findet ihr am ende der mail^^..

gestern war ich mit kumpels in so ner nobel-bar..genannt "sky lounge"..war ganz nett dortn..und nett teuer.dort saßen wir erstma e was über 3 stunden..komischer weise isses bei denen so..je mehr die trinken desto langweiliger werden se..ja ich weiß hatte die beste karte gezogen^^..bei uns isses ja genau umgedreht xD..das gehört aber an dieser stellt nich hier her *schmunzel*

heut wolln se mich in ner disse schleppen "BMP" nennt sich das ding..hm meinetwegen..aber ganz raus isses noch net weil wir nich wissen wer uns fährt weil alle was saufen wolln >_>..bin ich froh das ich keinen f-schein hab..naja vorerst noch nich..

Link zu meiner Space: www.myspace.com/fiend87

Image Hosted by ImageShack.us
3.6.06 16:55


duuud..die bestellung is angekommen für melli xD



Push it
3.6.06 19:58


wie schon erwähnt warn wie am samstag in dem club "bpm"..halb 10 haben wir uns vor Marcel´s haus getroffen..ich bin mitn bike hingefahrn..kaum angekommen stand auch scho unser taxi da...ich durft vorn sitzen..wieso??..ja der muss bezahln ne xD..hihi aber hab ich ja gesagt^^

dort angekommen dacht ich ich fall vom sitz..der club war so fabrikmäßig..aber nich neu oder so...nee..vllt noch ausn weltkrieg xD..naja der schein hat wieder ma getrügt..innen drin saß ganz nett aus..war aber zu der zeit nichts los..war aber erst um 10..eigentlich sollte es da scho in gange sein..wie dem auch sei...haben wir un hingesetzt und erstma was getrunken...tino fing an ob das ne schwulen bar sei warum nur kerle hier warn xD..hihi.d.acht ich aber erst auch^^...bis die ersten..man beachte..seehr schicken mädels eintrafen..muss war auch im gange..ich sag jetzt ma "Musik" in anführungsstrichen..dort lief dann die ganze zeit so hip hop scheiß..dacht ich muss sterben-.-..mir wurde es dann zuviel und hab zwei meiner kumpels nach unten geschleppt..es war in zwei stockwerken aufgeteilt..unten sollte techno laufen..wobei ich dachte das es da besser wär..tja wie solls anders sein..unten wars noch schlimmer als oben..

der DJ..ich sach jetzt ma wieder "DJ" in anführungsstrichen hat so ein scheiß gespielt das de dachtest der weiß nichma wie das wort geschrieben wird xD..naja durch die dumme musik hab ich, tino und felix beschlossen so um 1 nach hause zu machen.weil die "musik" nich nich mehr zum aushalten war...

marcel hat uns dann die übelste szene gemacht was wir doch für langweiler wären und wir doch schaun sollten was für geile weiber hier wären...1 hast er ne freundin und 2. wär ich eh net interresiert^^..

dadurch haben wir jetzt übelsten streit..das is das warum ich eigentlich hier schreiben wollte..naja hoffe er fängt sich wieder sonst hängt unser konzert an nem seidenen faden..aber Robert war heut da..der sieht zu das der freibekomm..dann kann der mich ma am arsch lecken^^..wegen so nem scheiß..naja jedem das seine ne-.-..oh und besser gehts mir imma noch net..schlepp die grippe jetzt scho ne woche mit mir rum(weiß garnich ob ich das scho geschrieben hab^^)

Image Hosted by ImageShack.us
5.6.06 19:51


*new album*

Three Days Grace haben einen neues album..juhu

Klicken

Image Hosted by ImageShack.us
8.6.06 19:04


joa hab lange nichts von mir hören lassen ne=)
also hab zur zeit urlaub..muss ziehmlich was lernen wegen meiner prüfung die ich nächste woche donnerstag hab..
hab in letzter zeit viel mit meinen kumpels unternommen..sprich unser video was wir drehn..verrat aber ma nich viel drüber^^ und im kino waren wir auch "das omen"..ziehmlicher müll=)..soll nen horrorfilm sein..aber die scheinen nich mal zu wissen wie das geschrieben wird..freigegeben ab 16?..von wegen..kommt vllt in die kategorie ab 6 ^^ und das ende is och ziehmlicher schrott..naja..sonst gibts nicht neues..hab nochn album hochgeladen..vllt braucht es ja jemand..bis bald
Link
Image Hosted by ImageShack.us
15.6.06 18:33


Story of the Year ~ Until the Day i die


hach..isses nich geil^^ <3
16.6.06 10:06


muss nochmal in album reinsetzen...und zwar das neue von Lostprophets...einfach der hammer =)
Klicken
Image Hosted by ImageShack.us
17.6.06 14:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung