Startseite
  Über...
  Archiv
  About Me
  About Cold
  Mein Comic
  Musik
  Play A Game
  Programme
  Umfrage
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pain.for.pleasure
    pain-for-pleasure
   
    linnsuxxx

    kyynel0
    - mehr Freunde




  Links
   Lisa´s HP
   Kaddi´s BLog
   Isa´s HP
   Nicole´s HP
   Daniela´s HP



Counter

http://myblog.de/patrick87

Gratis bloggen bei
myblog.de





*paddü´s 2. Absturz*

ja warum ich heute erst schreib..am besten ich fang von vorn an..
Alsooo..
..es war einmal xD..

Also Sonntag war ja Hexenfeuer wo ich mich scho arsch gefreut hab^^kurz vor acht stand ich vor Marcels Haus..da ich ja ma wieder überpünktlich war musst ich halt warten..kurz darauf kam scho fabian gefahren und weil bis dahin immer noch keiner da war sind wir scho ma zum Hexenfeuer gefahrn..und wieder zuück..dort angekommen hatten sich nu alle eingefunden..geschlossen sind wir dann hingefahrn..alle hatten ihre Rucksäcke mit Alk voll..ich dacht "ja kaufst dir nichts zu saufen weil die eh Kontrolle machen"dann beim eingang angekommen sagten "die 1 Euro bitte" und das wars o.o..klasse -.-..nichma Kontrolle gemacht sonst wie jedes Jahr..naja..drin war scho übelst viel los und das Feuer brannte och schon..zuerst stellten wir uns so am feuer um uns erstmal umzuschaun..paar sekunden später springt mich was am Rücken an..dreh mich um wars de Nancy..ey mei Herz xD..musst ihr erstmal beibringen das ich ihr "vergessen" hatte zu schreiben weil sie ja mit mir dahin wollte..hrhr

Nunja ne Stunde Später warn wir scho am Saufen..Marcel fing an das seine Ma ihm für mich was mitgegeben hatte weil ich denen geholfen hatte..schön und gut..Marcel packt ne Flasche Orangensaft vom Netto aus..ich so "nicht schlecht"..(ich wusste nich was ich sagen sollte..hihi xD)..und er fing aber an das wär Wodka Orange..juhu nach der Flasche war ich dann scho bissl angetrunken..anscheinend zu viel Wodka drinne was er dann auch gesagt hat muss ja schließlich richtung durchhaun..toll xD Dann Nach entlichen Bieren..Schnäpse..Klaren!! o.O(aber erst im Zelt dann) Wein und halt Wodka Orange..Später musste ich mal Wasser lassen und Marcel fing an "wir warten hier" gesagt getan..kam zurück und kein schwein mehr da xD..ich vollkommen aufgelöst..hihi..traf ich Susi und fing zu ihr an "ich hab se verloren" und sie glei "wie was wo"..

Sie schlug das wir sie zusammen suchen..sind ne runde ums Feuer gelaufen..keine sau gefunden^^..hab ihr dann zeugs erzählt von wegen das ich geraucht hab und so "stimmt auch xD" konnt ja och nimma grade laufen ich hab bögen geschlagen..unvorstellbar naja ich bin dann ins Zelt gucken gegangen..jetzt versucht mal steif in nen Zelt voller Massen deine leute zufinden -.-..Nancy hat mich abgefangen und wollt tanzen xD..weil der eingang glei neben der tanzfläche ist..hihi..aber hab se dann gesehn.joa..alle saß mor an nem tisch..ich und fabian warn sehr gut unterwegs wir haben mitgegröhlt bei den Liedern..war geil^^..gegenüber von uns saß jemand der anfing das wir es lassen sollen weil wir den text eh nich richtig könnte..zu guter letzt wollten wir den paar auf die fresse haun ich und furby xD..aber de ave maria des ostens-->Felix hat uns abgehalten..höhö..dann kam halt die schnaps runde..Sören packte seine Pullis aus und war nochn Klarer übrig den er nich trinken wollte..und wer hat sich geopfert..na?..na?..ich-.-

später bin ich dann mit Fabian auf die Tanzfläche um zu tanzen..ich sage euch genial

Um viertel 2 sind wir dann los weils echt nimma ging^^..ich bin nach hause gesteuert..gott xD
Kurz vor zwei war ich dann irgendwie zuhause angekommen und glei ins Bett..früh ging mirs dann ur dreckig-.-..glaube mein magen war noch nie so leer wie gestern..und schlafen konnt ich net weil sich alles gedreht hatte..zum Glück isses aber jetzt vorbei..

macht sowas bitte nich nach..ich empfehl es nicht bin jetzt erstma befreit -.-
Image Hosted by ImageShack.us
2.5.06 10:10


*omg*

das isn film O.O

Image Hosted by ImageShack.us
2.5.06 22:47


*mein Gedicht*

Der Raum

Ich sitze in einen Raum,
einen Raum mit einer Tür,
ich will aus dieser raus,
raus um endlich zu sehen
was sie verbirgt.

doch ich habe Angst,
Angst vor das was mich erwartet,

ist es das was ich mir erhoffe?
ist es das wonach ich mich so sehne?
oder ist es ein loch in das ich fallen werde?

Mein herz steht in flammen,
ich kann es nicht,
es geht einfach nicht.

was ist wenn ich versage?
was ist wenn es nicht so wird
wie ich mir es vorstelle?

Mein Körper krümmt sich vor
Zweifel, Angst
und seelischen schmerz.

ich will durch diese Tür,
will sehen was sich dahinter verbirgt.

Doch ist es ein Fehler?
Ist es ein Fehler der mich mein ganzes
Leben verfolgen wird?

Oder red ich mir das nur ein?

Ich kann es nicht,
ich bring es einfach
nicht mehr fertig,

Aus Angst vor dieser Tür,
Aus Angst zusehen was sie verbirgt,
Aus Angst die, die ich liebe
zu verlieren…

is zwar nich sooo toll wie manch anderes..aber ich hab es selbst geschrieben^^
Image Hosted by ImageShack.us
3.5.06 09:45


*free day*

hab heute frei*juhu ^^ ziehmlich tolles wetter bei uns..was gibts neues bei mir? eigentlich nichts..außer arbeiten und die "vorfreude" auf dienstag -.- is ja abschlußprüfung..
tjoa hab grad das neue Album von de Chilli Peppers hochgeladen..Stadium Arcadium heißt das.. hab noch nicht reingehört aber is bestimmt toll..werd dann ma mei zimmer aufräumen..hier siehts aus als hätt jemand gewütet xD davor geh ich aber noch mit meinem hund raus..der will schließlich bei dem wetter auch raus^^ was ich fürn hund hab? unten werd ich ein bild dazutun..is nurn kleiner hund aber total süß^^

Image Hosted by ImageShack.us
5.5.06 13:20


*Urban Ninja*



jaaaaa..wer kann das nich xD
6.5.06 18:53


*ahhh...*

...morgen prüfung...hab schon unst den bammel -.-..die prüfung dauert ca. 4 Stunden O.O is aber nich bloß ein test..wär ja bissl viel..nee sind glei mal 3..einmal beratung und verkauf..dann rechnungswesen und dann noch wirtschaftskunde -____- um 8 gehts los..ich will neeeet^^
naja..wird scho schief gehn...

Image Hosted by ImageShack.us
8.5.06 17:14


boah ich hab heut die schnauze voll...war 12,5 stunden auf arbeit wegen unserem Centerfest-.- da ich ja so ein sozialbewusster mensch bin hab ich freiwillig überstunden gemacht^^..also selber schuld..naja werd jetzt erstma lange duschen gehn und dann ab in de heia..see you later xD
10.5.06 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung